Botschafter des und in Feuer der Repuplik Uẑupis

Das Kleingedruckte.../ AGB

Im Vertrauen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Interesse des Veranstalters, Kunden, Besuchers, der Gäste und auch von mir, verweise ich hier auf die gültigen Gesetzte im BGB und auf die bedingten Zusätze meiner Allgemeinen (Geschäfts-) Aufführungsbedingungen.

Hier ein Auszug aus den AGBs.


Im Sinne des §326 Abs.2  stellt der Veranstalter eine witterungsgeschützte Aufführungsfläche mit sicherheitsrelevant, unbedenklichem Umfeld. Ansonsten besteht keine Leistungspflicht von Spiritus Sancti bei drohenden Risiko für Leib, Leben und Sache oder Verstoß gegen geltende Rechtsordnung. Die Pflicht zur Gegenleistung des Veranstalters besteht in dem Fall weiterhin. Der Veranstalter muß Hinweise im Bezug auf Örtlichkeit, Witterung und Sicherheit zur sicheren Leistungserfüllung von Spiritus Sancti akzeptieren.

Der Veranstalter ist verantwortlich für die behördlichen, ordnungsmäßigen, anmeldepflichtigen Informationsweitergaben...


Spiritus Sancti ist zu jedem Zeitpunkt des Vertragsverhältnisses im Schutze einer Haftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden. Spiritus Sancti sichert die eigene Aufführung mit eigenem, geeignetem/zugelassenem Löschgerät. Spiritus Sancti verpflichtet sich zur Abwägung der Leistungserfüllung bei Risiko für Leib, Leben und Sache...


Ausführliche AGBs werden bei Anfragen und vor Vertragsunterzeichnung übermittelt.




^ Startseite

Kontakt

Internet:

www.spiritussancti.de


Email:

anfrage@spiritussancti.de


Bitte verwenden Sie bevorzugt diese Emailadresse zur Kontaktaufnahme. Ihre Email wird umgehend beantwortet, was ich bei einem Telefonat nicht versprechen kann.


Telefon:

+49 (0) 179 730 94 16


Spiritus Sancti Aktionskunst

Konstantin M. Hadrossek

Ottobeuren / Deutschland

Impressum


Eigentümer und Verantwortlich für Inhalte ist:

Spiritus Sancti

Feuershow und Aktionskunst

Konstantin M. Hadrossek


In Deutschland Umsatzsteuerbefreit gemäß §19 UstG.


Haftpflichtversichert bei Ostangler Brandgilde.


Diese Seite verweist mit Hilfe von Links auf andere Seiten für die ich nicht verantwortlich bin und ich in keiner rechtlichen Beziehung stehe.


Ich distanziere mich von, meiner Meinung nach, rechtsverbiegenden Abmahnanwälten die nur, meiner Meinung nach, gierig nach ungehörigen Einnahmequellen suchen und unvollständige Rechtsnormen für Ihre persönlichen Vorteile nutzen!

Copyright © All Rights Reserved by Spiritus Sancti 2019


Ich möchte keine Cookies verwenden. Nichtsdestotrotz kann die Verarbeitung dieser Webseite das Laden und Speichern von Dateien durch Ihren Webbrowser verursachen wo ich keinen Einfluß drauf habe. Ich speicher und/oder verarbeite keine Besucherdaten! Die Eingabe persönlicher Daten ist nicht erforderlich.Siehe Weiteres unter AGBs.